Vivian Jennifer Egli

2010 - 2013 Lehre Coiffeuse EFZ

2010 - 2013 Lehrlingsfrisieren Zürich

2013 - 2015 Coiffeuse EFZ , Lehrlingsbetreuerin in Zürich

2015 Assistieren bei Fotoshootings, zuständig für Frisur und Make-Up in Zürich

2017 von August - November 2017 Angestellte Coiffeuse EFZ in Zürich

2018 Gründerin und Inhaberin von The Golden Hairstyle & Barber by V.Egli in Niederhasli

April 2019 Weiterbildung Braut Make Up

Mai 2019 Weiterbildung Extensions

Mai 2019 Weiterbildung Blondspecialist

Juni 2019 Weiterbildung Wimpern & Brauen Workshop

Juli 2019 Weiterbildung Art of Bridal / Razor Cut

Oktober 2019 Weiterbildung Facepainting

Januar 2020 Weiterbildung Barber

April 2021 Teilnahme am Schwarzkopf Cutting Edge Award 

Mai 2021 Weiterbildung Contouring Make-Up

Januar 2022 Bridal Styled Shoot mit Monovabridal Fotoshooting in Grindelwald 

April 2022 Weiterbildung Freehand Balayage Techniken

Hinter jedem Unternehmen steht ein Mensch der einst mal eine Vision und ein Traum hatte, und diesem folgt.

Schon in meiner frühsten Kindheit war es mein Traum einen kreativen Beruf zu erlernen, mein Herzenswunsch Hairstylistin zu werden. Dies war damals nur ein Traum eines kleinen neugierigen Mädchen's. Unglaublich gross war die Freude als ich nach meinem 1-jährigen Praktikum bei einem renomierten Hairstylingunternehmen, in Regensdorf, meine 3-jährige Lehre beginnen durfte. Mit sehr viel Neugier erlernte ich das Know How meines Traumberufes Hairstylistin. Durch alljährliches Teilnehmen am Lehrlingsfrisieren in Zürich, konnte ich meine Kreativität ausüben und wurde mit einer Auszeichnung prämiert.

Nach meinem Lehrabschluss arbeitete ich zwei Jahre in Zürich. Mit meiner offenen Art und Intresse für alles Neue im Beruf bekam ich die Chance, mein Know How mit viel Freude und Elan an die herangehenden Lehrlinge weiter zu geben.

Es machte sehr viel Spass das erlernte Wissen an Lernende weiterzugeben. Meine Berufswahl als Hairstylistin habe ich nie bereut. Es ist und bleibt eine Freude, welche ich mit Leidenschaft für Kreatives verbinden kann und damit gerne meine Kunden inspiriere.

Für mich ist Hairstylistin zu sein meine Berufung.

Im Jahr 2018 habe ich den grössten Schritt in meiner Karriere gewagt, den Sprung ins kalte Wasser. Mein eigener Hairstyling Salon in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin. Es war in meinen Augen die beste berufliche Entscheidung. Auch wenn die Herausforderung sicher die grösste war und ist, würde ich diesen Schritt jederzeit wieder wagen.