``Tauch ein in ein Exklusiveres Coiffure Erlebnis``

For Lady`s

Colouer up yourHair


Spezialisiert auf Blond und Ausdrucksstarkefarben wie Rot, Pink, Violett. Was Farblich leuchted und ins Auge fällt, zählt zu meiner Leidenschaft.

Blondhair

Bei Blond muss nicht immer gleich zur Blondierung gegriffen werden es geht auch schonender , ich berate dich gern zu deiner Haarschonenzten Farbveränderung bei Blond.  


Bei Blond muss nicht immer gleich zur Blondierung gegriffen werden es geht auch schonender , ich berate dich gern zu deiner Haarschonenzten Farbveränderung.


Längeres, dichteres Haar

Hast du den wunsch nach langem dichteren Haar, dann komm für deine Extensions Beratung vorbei.

For Gentleman`s

Barber

"Die Barberin in Niederhasli "

Nicht nur dem Haarschnitt wird heutzutage mehr Aufmerksamkeit geschenkt, sondern auch der Bart soll perfekt geschnitten und gepflegt sein. 

Mein Salon soll der Platz für "deine" Entspannung und Wohltat sein, um für kurze Zeit dem Alttagsstress zu entrinnen . Bei deinem Besuch für Schnitt oder Farbe gelingt dies schon mit einer ausgiebigen Shampoomassage. Auf Wunsch unterstreiche ich dies noch mit einer zusätzlichen Kopfmassage.

Nie endende Faszination neuer Techniken

Da ich für mich nie ausgelernt habe, bin ich stets an neuen Weiterbildungen interessiert und auf deren  Besuch.

" Man hat nie ausgelernt, und als Geschäftsführer erst recht nicht" 

Jeder Kunde verdient bei einem Besuch in meinem Salon eine kompetente und auf sein Typ abgestimmte Beratung.